nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 18:05 Uhr
17.06.2017
Neues aus Sondershausen

Weitere Infos zu 775 Jahre Oberspier

Am nächsten Wochenende findet aus Anlass 775 Jahre Oberspier ein mehrtägiges Fest statt. Hier kn mit weiteren Einzelheiten...


Zusätzlich zum schon veröffentlichten Programm (775- Jahrfeier in Oberspier), nachfolgend noch ein paar Informationen.
Am 24.06.2017 findet um 14 Uhr zum ersten Mal ein Festumzug der Vereine aus Oberspier, sowie befreundeter Vereine statt.
Für alle Zuschauer, Teilnehmer und Anwohner anbei die geplante
Route.

Weitere Infos zu 775 Jahre Oberspier (Foto: Daniel Müller)
Um Behinderungen zu vermeiden, möchten wir alle Bürger darum bitten, um diese Uhrzeit keine Autos entlang der Route zu parken.
Alle Besucher unseres Festes finden direkt am Sportplatz einen Parkplatz.
Die Blutbuchenstraße sollte möglichst während der ganzen drei Tage des Dorffestes als Rettungsgasse, von der wir natürlich nicht hoffen sie zu benötigen, frei gehalten werden.

Das Programm in diesem Jahr gestaltet sich vielfältig und aufwendig
wie noch nie. Und so gern wir alles kostenlos angeboten hätten, so kommen wir doch nicht umhin, folgende Eintrittspreise festzulegen:

Donnerstag:
Eintritt frei! !
Freitag :
Eintritt 5 Euro!!
Samstag:
Tageskarte 10Euro!!
Abendkarte: 5Euro!!
Sonntag:
Eintritt 5 Euro!!

(Eintritt ab 14 Jahre. Mitwirkende sind vom Eintritt ausgeschlossen!)

Es besteht allerdings auch die Möglichkeit für 15 Euro eine Sparkarte zu erwerben, die in Folge zum Besuch aller 4 Tage berechtigt.
Betonen möchten wir hier noch einmal, dass die Eintrittspreise nicht zur Bereicherung gedacht sind, sondern lediglich der Deckung unserer Ausgaben dienen. Und wer schon einmal zum Dorffest in Oberspier war, weiß dass er bei uns sehr gut und günstig essen und trinken kann.

In der Hoffnung, hiermit alle bisher anfallende Unklarheiten aufgeklärt zu haben, bleibt jetzt nur noch der Wunsch nach schönem Wetter und vielen Besuchern. Habt viel Spaß und genießt mit uns „775 Jahre Oberspier! !!!“

Text: Alexander Otte
Bild: Daniel Müller
Oberspier
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.