eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:59 Uhr
21.06.2017
Neues aus Sondershausen

Wezelstraße bald wieder offen

Ab morgen Vormittag ist die Wezel-Straße in Sondershausen wieder für den Verkehr frei...


Mit dem Abschluss der Reparaturarbeiten wird die Sondershäuser Johann-Karl-Wezel-Straße am morgigen Donnerstag, dem 22. Juni 2017, ab 8.00 Uhr wieder freigegeben und für den innerstädtischen Fahrzeugverkehr zur Verfügung stehen. Gleichzeitig wird die Umleitungsführung an der Parkmauer aufgehoben.

Wezelstraße bald wieder offen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wezelstraße bald wieder offen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Es wird um Beachtung gebeten.

Neben der Belagerneuerung gab es auch eine bauliche Veränderung. Und wie fast immer gibt es zwei Meinungen zum Umbau.

Wezelstraße bald wieder offen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wezelstraße bald wieder offen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Autofahrer zeigen sich begeistert, weil die frühere flache Verkehrsinsel nicht mehr vorhanden ist.
Einige Fußgänger zeigen sich skeptisch, weil jetzt die Autofahrer ungebremst durch die Wezel-Strße rollen können.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr