eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:52 Uhr
21.06.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Bläserserenade am Schiefen Turm

Der Förderverein Oberkirche Bad Frankenhausen e.V. hatte für Samstag, den 17.06. ab 17 Uhr zum Serenadenkonzert an die Oberkirche eingeladen und trotz mehrerer Veranstaltungen im Ort füllten sich kurz nach 16.30 Uhr nach und nach die bereitgestellten Bänke und Stühle.

Kühle Getränke wurden von der Arbeitsgruppe des Fördervereins gereicht, denn die Sonne war auch gekommen.

Bläserserenade am Schiefen Turm (Foto: Margit Uthleb) Bläserserenade am Schiefen Turm (Foto: Margit Uthleb)

Fast eine Stunde lang konnten sich die Besucher an den dargebotenen Musikstücken des Posaunenchors Oldisleben, unter Leitung von Laura Schildmann, erfreuen.
Somit wurde erfolgreich an die Tradition der Serenadenkonzerte aus den 80er Jahren angeknüpft.

Text und Bilder: Margit Uthleb
Bläserserenade am Schiefen Turm (Foto: Margit Uthleb)
Bläserserenade am Schiefen Turm (Foto: Margit Uthleb)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr