eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:10 Uhr
25.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus Verkehrsgeschehen vom Freitag (2)

Der letzte Freitag war so unfallträchtig, da machte sich ein Teilung notwendig. Hier die Meldungen aus dem Ostteil des Kreises. Hier waren es allerdings weniger die Verkehrsunfälle…


Anzeige symplr
In Roßleben, Bahnhofstraße wurde am 23.06.17, gegen 15:55 Uhr, die Fahrerin eines Pkw festgestellt, welche diesen unter Einwirkung von Betäubungsmitteln fuhr. Die Fahrerin
war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der Pkw war nicht zugelassen.


Ebenfalls in Roßleben, Schachtstraße wurde am 23.06.17, gegen 09:50 Uhr, der Fahrer eines Pkw festgestellt, welcher diesen ohne Fahrerlaubnis führte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr