eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:19 Uhr
25.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Kriminalitätsgeschehen vom Samstag

Sachbeschädigungen aus Sondershausen und Einbruch aus Greußen wurden gemeldet. Hier die Einzelheiten...

Zwei geparkte Pkw wurden zwischen 09:00 und 10:45 Uhr mit einem spitzen Gegenstand in der Albert-Kuntz-Straße in Sondershausen beschädigt. Der Schaden berägt rund 600 Euro


Anzeige symplr
Freitagnacht wurde vermutlich durch einen oder mehrere Jugendliche ein Verkehrszeichen samt Pfosten in der Cannabichstraße/Am Sportzentrum aus der Verankerung
gerissen. Der Bauhof kam zum Einsatz. Der Schaden hier beträgt rund 200 Euro.


In den Geräteschuppens eines Gartens „Am Ried“ in Greußen wurde eingebrochen. Entwendet wurde nichts.
Der Schaden am Schuppen beträgt rund 100 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr