eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:10 Uhr
25.06.2017
Neues aus Artern

Vom Tag der Vereine Artern

50 Jahre Soleschwimmbad in Artern war gestern verbunden mit dem Tag der Vereine in Artern...

Der Kommunalpolitischer Stammtisch der Stadt Artern hatten zum vierten Tag der Vereine ins Soleschwimmbad nach Artern eingeladen. Es war die Feier für das 50. Schwimmbadjubiläum des Soleschwimmbades.

Vom Tag der Vereine Artern (Foto: Jörg Schlottmann) Vom Tag der Vereine Artern (Foto: Jörg Schlottmann)

Mehr als 30 Vereine der Stadt Artern nutzten erneut die Möglichkeit ihre Vereinstätigkeiten vorzustellen. Besuchermagnet wie meist die Vorführungen der Tanzgruppe Destiny´s Dancers.

Mit von der Party auch der Verein Total sozial e.V., der Betreiber von Radio Artern auf UKW 100.5 und im Internet. Moderator Jörg Schlottmann war dabei und berichtete in der Radioübertragung live vom Geschehen im Soleschwimmbad.

Fotos: Radio Artern
Vom Tag der Vereine Artern (Foto: Jörg Schlottmann)
Vom Tag der Vereine Artern (Foto: Jörg Schlottmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr