../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 07:57 Uhr
10.07.2017
Polizeibericht

Spielothek überfallen

Besonders brutal ging ein Räuber gestern in Sondershausen vor. Wir haben die ersten Informationen...


Kurz nach 23.30 Uhr betrat ein Unbekannter die Spielothek am Sondershäuser Planplatz. Unvermittelt schlug er dem Angestellten ins Gesicht und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Angestellte musste den Tresor öffnen, danach verschwand der Räuber mit der Beute, zu der auch die Geldbörse des Angestellten gehörte. Der mutmaßliche Täter soll laut Polizei in Richtung Hospitalstraße geflüchtet sein, er wurde dort von Zeuge beobachtet.

Der Mann war dunkelbekleidet und maskiert. Zudem trug er ein dunkles Basecap.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.