nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 08:25 Uhr
10.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Schlafenden Radfahrer beklaut

Die Diebe lauern überall, selbst an scheinbar einsamen Orten, wie das heutige Beispiel zeigt...

In der Nacht vom 08.07.2017 zum 09.07.2017 wurde in Sondershausen, Hospitalstraße durch unbekannte Täter die Seitenscheibe eines PKW Skoda eingeschlagen. Entwendet wurde
offensichtlich nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.


In den späten Abendstunden des 08.07.2017 wurde in Reinsdorf, Flutgraben, in Höhe der Autobahnbrücke ein schwarzes Mountainbike entwendet. Der Geschädigte hatte sich dort zu einem Nickerchen niedergelassen. Das Rad hatte einen Wert von 160 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.