nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 07:02 Uhr
12.07.2017
Polizeibericht

Schlangenlinien gefahren

Gestern, gegen 17:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass auf der B 4 in Fahrtrichtung Erfurt ein VW in Schlangenlinien fährt. Außerdem soll die Heckscheibe des Autos defekt gewesen sein...


Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug am Ortsausgang Greußen in Richtung Straußfurt gestellt werden. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass er gesundheitlich offensichtlich nicht in der Lage war, sicher am Straßenverkehr teilzunehmen.

Da eine Beeinflussung der Fahrtüchtigkeit auf Grund der Einnahme von Medikamenten nicht ausgeschlossen war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Der Fahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.