../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 11:03 Uhr
12.07.2017
Sozialdemokraten laden ein

Bundestagswahl am SPD-Stammtisch

Zum nächsten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger in Sondershausen recht herzlich ein. Der SPD-Kandidat für den Bundestag Steffen-Claudio Lemme wird für Fragen und Anregungen rund um die Bundespolitik anwesend sein...

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind herzlich eingeladen mit ihm, den Mitgliedern des Ortsvereins und den anwesenden Stadtratsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus bietet sich auch die Möglichkeit, über kommunale und aktuelle landespolitische Themen ins Gespräch zu kommen.

Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist schon lange gute Tradition bei den Sozialdemokraten der Kreisstadt, bei diesen Stammtischen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um Fragen, Probleme und Anregungen zu diskutieren. Diese Form der Bürgerbeteiligung ist nun schon seit mehreren Jahren Bestandteil der politischen Arbeit der SPD-Sondershausen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern. Der Stammtisch findet am Donnerstag, dem 20. Juli 2017 ab 19.00 Uhr im „Ristorante Fellini“, Markt 3 statt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.