nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 16:09 Uhr
13.07.2017
AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“

Schönes Sommerfest

Dem Namen Sommerfest machte in der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“ in Sondershausen das Miteinander von Bewohner*innen, Angehörig*innen, Mitarbeiter*innen und der Heimleitung alle Ehre. Denn das Wetter mit viel Sonnenschein und die fröhliche Stimmung ließen das Fest zu einem Erfolg werden...


Gestaltet wurde das Sommerfest in der vergangenen Woche durch ein musikalisches Programm vom Blasmusik-Verein „Glückauf“ Sondershausen unter der Leitung von Bergkamerad Herrn Konrad Peisker.

Die Betreuung des Hauses nahm die Bewohner*innen des Hauses musikalisch mit auf eine Reise um den Erdball. Unter dem Motto :„Traumziele- Eine Reise um die Welt“ und einer selbst gestalteten Dekoration im Festzelt wurden die Bewohner*innen in Urlaubsstimmung versetzt.

Selbstgebackene Kuchen sowie Salate gezaubert vom Kuchenleiter Herrn Sven Kowalski verwöhnten die Gaumen der Bewohner*innen. Unser Haustechniker Herr Torsten Kraft hatte Köstlichkeiten wie Bratwurst und Steak vom Grill zu bieten. Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Bewohner*innen gilt allen Helfer*innen, und Mitarbeiter*innen des Hauses ohne deren großartiges Engagement so ein Fest nicht möglich wäre. Bedanken möchten wir uns auch beim OCC „Die Rappelkiste“ für das Leihen der Bierzeltgarnituren.
Alice Mattauch, Heimleitung
Gelungenes Sommerfest (Foto: privat)
Gelungenes Sommerfest (Foto: privat)
Gelungenes Sommerfest (Foto: privat)
Gelungenes Sommerfest (Foto: privat)
Gelungenes Sommerfest (Foto: privat)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.