eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:54 Uhr
18.07.2017
Polizeibericht

Diesel abgezapft

Mit drei Polizeimeldungen aus dem Kyffhäuserkreis können wir heute aufwarten. Unter anderem wurde Diesel abgezapft...


Gestern gegen 11:25 Uhr befuhr der Fahrer eines Sattelzug Mercedes in Sondershausen, Steingraben einen Parkplatz, um einen Getränkemarkt zu beliefern. Beim Rangieren stieß er gegen einen stehenden BMW. Es entstand Schaden von rund 2000 Euro.

Die Fahrerin eines BMW stellte ihr Fahrzeug gestern gegen 05:45 Uhr in Roßleben, Wiehesche Straße ab. Als sie zu dem Auto kam, stellte sie Unfallspuren fest. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von etwa 1000 Euro.

Gegen 23:00 Uhr wurden durch einen Zeugen in Großenehrich Jugendliche beobachtet, die auffällig mit Kanistern hantierten. Durch die eingesetzten Beamten konnte vier Jugendliche im Alter von 15 Jahren festgestellt werden. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Jugendlichen in Wenigenehrich aus eine Bauwalze rund 30 Liter Diesel entwendet haben. Weiterhin wurde ermittelt, dass einer der Täter mit einem Moped Simson ohne die erforderliche Fahrerlaubnis gefahren ist.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr