eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:27 Uhr
18.07.2017
Polizeibericht

Brandstiftung(en) in der Kurstadt

Am Tischplatt in Bad Frankenhausen wurde versucht, ein parkendes in Brand zu setzen. Das könnte jedoch nicht die einzige Straftat gewesen sein...


Am Montag, gegen 11.55 Uhr, hatte ein Anwohner den beschädigten BMW bemerkt und die Polizei verständigt. Die Kriminalisten konnten dann angezündetes Papier auf dem hinteren, rechten Reifen sicherstellen.

Anzeige symplr
Glücklicherweise entzündete sich das Papier nicht, so dass es beim beschädigten Reifen und Schaden am Lack geblieben ist. Dennoch wird der Schaden auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Die Ermittler gehen von einer vorsätzlichen Tat aus.

Es wird geprüft, ob ein Zusammenhang zwischen dem angebrannten Holzstapel in der Nacht von Sonntag auf Montag im Bachmühlenweg, auf dem Campingplatz besteht. Hinweise zu beiden Vorfällen nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr