eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:49 Uhr
19.07.2017
Polizeibericht

Was auf den Straßen los war...

Wieder mussten die Beamten der Polizei zur Aufnahme von mehreren Unfällen "ausrücken". Einzelheiten dazu wie immer in Ihren Kyffhäuser Nachrichten...


Während einer Verkehrskontrolle wurde am 18.07.2017 gegen 06:50 Uhr in Bad Frankenhausen, Lindenstraße der Fahrer eines VW unter Alkoholeinwirkung festgestellt. Der Test ergab einen Wert von 1,12 Promille. Es folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Am 18.07.2017 gegen 09:55 Uhr missachtete der Fahrer eines Toyota in Greußen, Vor dem Warthügel die Vorfahrt eines VW. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 3.200 Euro.

Der Fahrer eines Mercedes wollte am 18.07.2017 gegen 15:35 Uhr auf der L 3086 zwischen dem Kreisel in Richtung Artern fahren. Als er bemerkte, dass er sich verfahren hatte, wollte er wenden. Dabei fuhr der Fahrer eines PKW Suzuki auf. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 12.000 Euro.

Zu einem Auffahrunfall kam es am 18.07.2017 gegen 17:00 Uhr auf der B 84 in Höhe Abzweig Marolterode. Der Fahrer eines Daimler musste verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines VW hielt hinter dem Daimler an. In der weiteren Folge kam ein weiterer Daimler, der auf die stehenden Fahrzeuge auffuhr. Es wurde ein Schaden von insgesamt rund 8.500 Euro verursacht. Auf Grund auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam die Feuerwehr Ebeleben zum Einsatz.

Gegen 01:00 Uhr kollidierte heute der Fahrer eines
Kleintransporters zwischen Gundersleben und Rockstedt mit einem Reh. An dem Fahrzeug entstand Schaden von rund 2000 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr