eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:00 Uhr
23.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Betrunken im Polizeiauto randaliert

Am Rande des „Wutstock“-Festivals in Thalebra (Stadt Sondershausen) kam es am Samstag 22.07.2017 gegen 21:50 Uhr zu einem Sachverhalt, bei welchem ebenfalls polizeiliches Einschreiten erforderlich war. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein völlig betrunkener polizeibekannter Mann war hier zunächst in einen Pavillon gestürzt und hatte dadurch Sachschaden verursacht. Durch die Security sollte der Mann des Geländes verwiesen und eine einvernehmliche Lösung zur Schadensregulierung gefunden werden.

Diese Versuche scheiterten jedoch bereits in den Anfängen. Nur durch den Einsatz mehrerer Beamter konnte der Mann schließlich in den Funkwagen verbracht werden. Den Maßnahmen der Polizei widersetzte er sich massiv. Beim anschließenden Transport in die
Gewahrsamszelle wurde der Funkwagen sogar zum Anhalten gezwungen, da der Beschuldigte im Fahrzeuginneren massiv randalierte und die Beamten angriff. Den Mann erwartet nun eine
Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr