eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:44 Uhr
23.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsgeschehen vom Samstag

Wildunfall, Fahren unter Alkohol und Drogen und mehr. Auch am Samstag war einiges auf den Straßen los...

Während einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen um 03:20 Uhr auf der L1034 in der Verwaltungsgemeinschaft Kyffhäuser wurde im Rahmen eines Drogentestes festgestellt, dass ein 24-jähriger Renault- Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnimmt. Zudem war er im Besitz weiterer Betäubungsmittel. Eine
Blutentnahme folgte, die Weiterfahrt wurde untersagt. Den jungen Mann erwartet nun die entsprechende Anzeige.


In der August-Bebel-Straße in Sondershausen ereignete sich am Samstag, 22.07.201,7 gegen 11:50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Paketzusteller mit seinem Fahrzeug beim Rangieren gegen eine Straßenlaterne stieß. Die Beleuchtungseinrichtung wurde dabei
beschädigt. Der Schaden am Fahrzeug sowie an der Lampe beläuft sich auf insgesamt ca. 3.100 Euro.


Zu einem Verkehrsunfall kam es am Rande des „Wutstock“-Festivals am Samstagabend 22.07.2017 gegen 22:45 Uhr. Hier beschädigte ein 42-jähriger Audi-Fahrer einen abgeparkten Skoda. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert mit dem Zusatz, dass der Fahrer augenscheinlich betrunken gewesen sei. Der Fahrer konnte anschließend an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Hier räumte er zwar ein, bei der Veranstaltung gewesen zu sein, gab aber an, erst im Nachhinein Alkohol zu sich genommen zu haben. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Den Herrn erwartet
nun eine Anzeige.


Am 22.07.2017, gegen 23:10 Uhr, wollte zwischen Heldrungen und Oberheldrungen ein Wildschwein die Fahrbahn überqueren und stieß dabei mit einem Pkw zusammen. Dadurch wurde der Pkw beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr