eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:10 Uhr
26.07.2017
Wieder Sondershausen

Mann durch Tritt verletzt

Gestern Abend ist es in Sondershausen im Bereich der Hauptstraße zu einer Körperverletzung gekommen...


Ein 30-Jähriger verließ den Einkaufsmarkt der Galerie und überquerte die Straße, als sich zwei Personen ausländischer Herkunft von hinten näherten.

Anzeige symplr
Während einer der Männer einen Schirm hielt, trat der andere unvermittelt gegen das Knie des 30-Jährigen. In der Folge entfernten sich die Männer wortlos in Richtung Galerie. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Polizei konnte die zwei Angreifer schließlich in der Güntherstraße feststellen. Bei den Personen handelte es sich um einen 19-jährigen Syrer und einen 15-Jährigen, dessen Nationalität derzeit noch ungeklärt ist. Nach dem Stand der gegenwärtigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Straftat im Zusammenhang mit den Ereignissen am Wochenende steht.
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
26.07.2017, 12.19 Uhr
und täglich grüßt...
was will man denn hierzu noch sagen? Scheinbar haben es die Typen nicht begriffen, wahrscheinlich geht es denen sowieso am A**** vorbei...
tannhäuser
26.07.2017, 13.00 Uhr
Kann gar nicht sein!
Ein Syrer? Sind das nicht alles geschenkte Fachkräfte? Vielleicht ein Orthopäde, der Werbung für seine Praxis machen und seine Patienten gleich selbst auf der Strasse aufsammeln will?

Und wieso kennt man das Alter des angeblich 15-Jährigen, aber nicht die Nationalität? Hat er seinen Lebenslauf auf dem Smartphone gespeichert, aber zufällig den Geburtsort vergessen?

Reicht dieser neuerliche Einzelfall immer noch nicht als Beweis für die so genannten "Grausamkeiten", die Jeden aus heiterem Himmel treffen können?
geloescht.otto
26.07.2017, 15.34 Uhr
einfach
rausschmeißen!!!! und nicht wieder hereinlassen!! Also brauchen wir Grenzkontrollen und egal aus welcher Richtung - wer sich nicht richtig ausweisen kann, der kommt auch nicht rein!!! Es reicht!
LisaM
26.07.2017, 19.58 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr