eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:33 Uhr
26.07.2017
Neues aus Sondershausen

Karibische Piraten in Jecha gesichtet

Seit Tagen gibt es Meldungen, dass es in Sondershausen "Piraten" geben soll. Der Sache ist kn auf den Grund gegangen...

Und es dauerte auch nicht lange, als kn durch Jecha zog, wurde das Schlupfloch der Piraten gesichtet.

Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und es war eine ganze Anzahl, wie kn feststellen musste, die sogar mit Keulen bewaffnet waren. Das Schlupfloch der Piraten befindet sich im Haus der Jugend des Stadtjugendrings Sondershausen. Aber zum Glück war es eine harmlose Gruppe, die sich in den Ferien bei Spiel und Spaß gut gehen ließen und noch lassen, denn die ganze Woche steht unter der Überschrift

Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Seit Montag ist das Thema Piraten der Schwerpunkt in den Ferien des Haus der Jugends. Hier wurde schon mal geübt, wie man seinen Gegner mit Hilfe der Keulen von der Bank befördert.
An anderer Stelle wurde schon mal eine Piratenbemalung aufgetragen, denn heute soll es noch eine Beach-Party geben.

Seit Montag wird fleißig trainiert,so zum Beispiel beim Balkenlauf. Allerdings musste vieles ins Haus verlagert werden, weil man doch nicht so tolle nass werden wollte.

Am Freitag wird es noch einen große Schatzsuche geben. Spannend wird auch die Auswertung des Mannschaftswettbewerbs sein, denn es werden in der Woche jede Menge Wettkämpfe durchgeführt.

Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und auch Gäste konnte man begrüßen. Diese Gruppe war vom Jugendclub in Schernberg ins Haus der Jagend gekommen.
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Karibische Piraten in Jecha gesichtet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr