eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:10 Uhr
26.07.2017
Neues von der A 38

Überschlagen und in Brand geraten

Gestern Vormittag war ein BMW aus Sondershausen auf der A 38 bei Wippersdorf unterwegs. Der 37jährige Fahrer hatte bei regennasser Fahrbahn offensichtlich die Geschwindigkeit nicht angepasst und verlor die Kontrolle über ihr Auto...


Anzeige symplr
Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr den Böschungsgraben hinunter. Hier überschlug sich der Pkw, durchbrach den angrenzenden Wildschutzzaun und kam auf einer angrenzenden Waldstraße auf den Rädern zum Stehen. Der der Pkw geriet in Brand. Beide Insassen im Fahrzeug konnten den BMW verlassen.

Durch herbeieilende Mitarbeiter eines nahen Agrarbetriebes konnte der Brand gelöscht werden. Der 62jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in die Klinik nach Nordhausen gebracht. Der Schaden wird mit ca. 13.500,- Euro beziffert.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr