Do, 13:40 Uhr
03.08.2017
Neues aus Sondershausen
Gestaltungswettbewerb in Sondershausen ausgewertet
Im Juni waren Unternehmen in Sondershausen aufgerufen, sich an einem Gestaltungswettbewerb zu beteiligen. Heute fand die Übergabe der Gewinnerurkunden statt...
Bewerben konnte man sich bei der Stadtmarketing GmbH. Die Bewertungsbögen lagen in den teilnehmenden Geschäften bis zum 22 Juli aus.
An allen Teilnehmenden wurden drei Preise verlost.
Auch ein Jury trat zusammen, mit Mitglieder der Lenkungsgruppe des Stadtmarketings und ein Vertreter der TN LOS GmbH.
Worauf kam es beim Gestaltungswettbewerb an?
Die Besucher (Gäste, Bevölkerung) der Innenstadt von Sondershausen sollten auf das Thema Musik in Sondershausen, speziell die Thüringer Schlossfestspiele aufmerksam gemacht werden:
Musik in Sondershausen - Thüringer Schlossfestspiele Zar und Zimmermann.
Ziel des Wettbewerbs:
Den neuen Slogan - IM HERZEN MUSIK - bekannt zu machen, so wie die Verbundenheit zur Musik in Sondershausen zu repräsentieren und damit zur Etablierung der Marke beizutragen.
Am Vormittag war Angela-Katrin Böhme von der Stadtmarketing GmbH Sondershausen unterwegs, um drei Preisträger in der Kategorie Schaufester zu ehren, die übrigens alle in der Hauptstaße ansässig sind.
1. Preis
Der 1. Preis ging an das Bekleidungsgeschäft SPLSH, die sehr liebevoll ein ganzes Schaufenster dekoriert hatten. Den Preisnahmen Regina Wellner (li) und Cornelia Sisolefsi-Gosc entgegen.
2. Preis
Das Geschäft Optik Sieber konnte den 2. Preis erringen. Er hatte seinen Bruder, einem Musiker, in Jena gebeten, ihm ein Instrument mitzubringen. Er brachte gleich mehrere Instrumente mit.
3. Preis
Der 3. Preis ging an die Schwarzburger Gschenketruhe und Inhaberin Regina Schnepfe. Ihr Ladengeschäft fällt schon seit lange durch die liebevolle Dekoration auf, nicht nur während des Wettbewerbs.
Allen Preisträger ein herzlichen Glückwunsch.
Preise:
1. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 100 Euro oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt
2. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 75 Euro oder oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt
3. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 50 Euro oder oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt.
Hier können sich die Gewinner entscheiden, welche Möglichkeit sie nutzen möchten.
Autor: khhBewerben konnte man sich bei der Stadtmarketing GmbH. Die Bewertungsbögen lagen in den teilnehmenden Geschäften bis zum 22 Juli aus.
An allen Teilnehmenden wurden drei Preise verlost.
Auch ein Jury trat zusammen, mit Mitglieder der Lenkungsgruppe des Stadtmarketings und ein Vertreter der TN LOS GmbH.
Worauf kam es beim Gestaltungswettbewerb an?
Die Besucher (Gäste, Bevölkerung) der Innenstadt von Sondershausen sollten auf das Thema Musik in Sondershausen, speziell die Thüringer Schlossfestspiele aufmerksam gemacht werden:
Musik in Sondershausen - Thüringer Schlossfestspiele Zar und Zimmermann.
Ziel des Wettbewerbs:
Den neuen Slogan - IM HERZEN MUSIK - bekannt zu machen, so wie die Verbundenheit zur Musik in Sondershausen zu repräsentieren und damit zur Etablierung der Marke beizutragen.
Am Vormittag war Angela-Katrin Böhme von der Stadtmarketing GmbH Sondershausen unterwegs, um drei Preisträger in der Kategorie Schaufester zu ehren, die übrigens alle in der Hauptstaße ansässig sind.
1. Preis
Der 1. Preis ging an das Bekleidungsgeschäft SPLSH, die sehr liebevoll ein ganzes Schaufenster dekoriert hatten. Den Preisnahmen Regina Wellner (li) und Cornelia Sisolefsi-Gosc entgegen.
2. Preis
Das Geschäft Optik Sieber konnte den 2. Preis erringen. Er hatte seinen Bruder, einem Musiker, in Jena gebeten, ihm ein Instrument mitzubringen. Er brachte gleich mehrere Instrumente mit.
3. Preis
Der 3. Preis ging an die Schwarzburger Gschenketruhe und Inhaberin Regina Schnepfe. Ihr Ladengeschäft fällt schon seit lange durch die liebevolle Dekoration auf, nicht nur während des Wettbewerbs.
Allen Preisträger ein herzlichen Glückwunsch.
Preise:
1. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 100 Euro oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt
2. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 75 Euro oder oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt
3. Preis – Werbeaktion für das Unternehmen auf Facebook Sondershausen erleben in Höhe von 50 Euro oder oder ein Werbeschild für 1 Jahr an eine Sammelwerbeanlage der Stadt.
Hier können sich die Gewinner entscheiden, welche Möglichkeit sie nutzen möchten.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.