eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:26 Uhr
03.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Festnahme durch die Bundespolizei

Bundespolizisten kontrollierten gestern einen 29-jährigen Deutschen nahe des Erfurter Hauptbahnhofes und stellten fest, der wird per Haftbefehl vom Amtsgericht Sondershausen gesucht...

Die Überprüfung der Personalien des Mannes ergab, dass gegen diesen ein Haftbefehl vorlag.

Anzeige symplr
Den Haftbefehl hatte das Amtsgericht Sondershausen erlassen, weil der 29-Jährige nicht zu einer gegen ihn anberaumten Hauptverhandlung erschienen war. In dieser sollte wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann verhandelt werden.

Da der 29-Jährige stark alkoholisiert war - ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille - wurde er zunächst unter polizeilicher Beobachtung ins Helios-Klinikum verbracht und erst danach in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr