nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 08:08 Uhr
08.08.2017
Sommertheater geht in die nächste Runde

Sommernachtstraum & The Fellas

Am Freitag beginnt das nächste Sommertheater-Wochenende. Für einige Vorstellung werden die Karten schon im Vorverkauf knapp.

Während am Wochenende ab Freitag bis Sonntag wieder die Shakespeare-Komödie EIN SOMMERNACHTSTRAUM in der grandiosen Inszenierung der Truppe theaterdinner.eu im Innenhof der Echter Nordhäuser Traditionsbrenenrei gezeigt wird (Fr. 11.8. um 20 Uhr, Samstag 12.8. um 20 Uhr und Sonntag 13.8. um 18 Uhr), ist der Kartenvorverkauf für das große Sommerkonzert der drei Nordhäuser Tenöre „The Fellas“ an gleicher Stelle so gut wie abgeschlossen.

fellas (Foto: hillmann)

Für Liebhaber hervorragender Vokalmusik und großartigem Entertainments, die den Amerikanern David Johnson und Marvin Scott sowie dem Süddeutschen David Roßteutscher gern einmal im malerischen Ambiente in der Grimmelallee lauschen möchten, empfiehlt sich eine umgehende Kartenbestellung unter 0152 - 54 11 23 83 oder symphony-events@t-online.de.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.