nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 19:02 Uhr
09.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Junger Fahrer schwer verletzt

Auf der Autobahn A71 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall nahe Artern…

Ein 18- jähriger junger Fahrer hatte sich offensichtlich versteuert und kam von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall muss sich das Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen überschlagen habe.


Der junge Fahrer, der aus Bad Salzungen kam, musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.