nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:01 Uhr
13.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gestern gab es in Bad Frankenhausen eine Unfallflucht und die Polizei sucht nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Auf dem Parkplatz der Therme in Bad Frankenhausen, August-Bebel-Platz, wurde am Samstag, 12. August, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr die Autotür eines geparkten, braunen VW Golf durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Die Polizei konnte Lack des verursachenden Fahrzeuges sicherstellen. Dennoch werden Zeugen gesucht, die sich bitte an die Polizeidienststelle der PI Kyffhäuser, unter der Telefonnummer 03632/6610, wenden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.