eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:00 Uhr
14.08.2017
Neues aus Sondershausen

Romantische Stimmung im Park

Ja und Nein! War es das mit dem Sommer oder kommt schon der Herbst und traut man sich noch in den Park?…

#
Romantische Stimmung im Park (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Romantische Stimmung im Park (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Ist der Sommer zu Ende und beginnen der Herbst? Denn am gr0ßen Parkteich von Sondershausen machte sich der erste Herbstnebel breit, wie das Bild heute gegen 07:00 Uhr zeigt, als kn eine kleine Runde machte.

Von Romantik kann man allerdings kaum noch sprechen, so eine Passantin gegenüber kn. Man traut sich schon länger bei Anbruch des Abends in den Park, so die Passantin gegen über kn.

Und da ist sich kn nicht mal sicher, dass die Frau die gestrige Polizeimeldung überhaupt schon gelesen hatte.
Autor: khh

Kommentare
Starlight
14.08.2017, 09.28 Uhr
In den Park trauen?....
...... ich traue mich nicht mal nach Anbruch der Dunkelheit mit dem Hund auf die Rabatte vorm Haus. :-(
Eines nachts wollte der Hund dringend raus. Habe vom weitem eine Horde fremdländisch klingender Männer gehört, habe mich hinterm Baum versteckt, bis die durch waren. Es ist echt nicht mehr feierlich!!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr