eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:58 Uhr
17.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Wieder Unfall auf B85

Es ist Sommer und es gibt wieder einen Unfall von der B85 am Kyffhäuser mit einem Motorrad zu vermelden...

Anzeige symplr
Ein 17-jähriger Kradfahrer war am Mittwoch, 16. August, gegen 16.05 Uhr, auf der B85 in Richtung Bad Frankenhausen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stürzte. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Am Kraftrad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Soweit die Meldungen aus der Region. Der Karl-Heinz von den Kyffhäuser Nachrichten wünscht noch einen schönen Montagnachmittag.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr