eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:26 Uhr
06.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Zusammenstoß mit Bus

In Sondershausen kollidierten ein Bus und ein Auto und bei Otterstedt erwischte es ein Reh. Hier kn mit den Einzelheiten...

Unfall mit Linienbus

Der Fahrer eines Linienbusses befuhr gestern gegen 14.00 Uhr die Kurt-Hafermalz-Straße von Sondershausen aus Richtung Hermann-Danz-Straße kommend. Als der Busfahrer auf die Borntalstraße auffahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw. Die Fahrzeugführer und die Insassen des Linienbusses blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 5.500 Euro.

Mit Reh kollidiert

Ein Autofahrer fuhr heute Morgen gegen 04.45 Uhr von Otterstedt kommend in Richtung Westerengel, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Der 46-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Wild. Personen wurden nicht verletzt.

An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr