eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:57 Uhr
14.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vollsperrung nach Unfall

Die Landstraße zwischen Donndorf und Nausitz musste heute Vormittag für eine Stunde komplett gesperrt werden. Grund hierfür war die Bergung zweier Unfallfahrzeuge, so die Meldung der Polizei...

Gegen 09.45 Uhr war ein 81-jähriger Autofahrer auf Höhe des Bahnüberganges in einer Doppelkurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

Das Fahrzeug im Gegenverkehr wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert, wodurch auch ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. Die 73-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug musste am Unfallort medizinisch behandelt werden.

Der 41-jährige Unfallgegner und der 81-jährige Unfallverursacher blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. Die Feuerwehr musste im Anschluss an die Unfallaufnahme die Straße reinigen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr