eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:29 Uhr
15.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Berauscht unterwegs und Autofahrer auf Abwegen

Das sind die Schlagzeilen der Polizeimeldungen vom gestrigen Abend. Hier kn mit den Einzelheiten...

Berauscht unterwegs

Polizisten kontrollierten am Donnerstagabend, um 20.30 Uhr, in der Karnstraße von Sondershausen einen Autofahrer. Ein dabei durchgeführter Drogentest verlief positiv. Der 22-jährige Sondershäuser musste mit zur Blutentnahme uns sein Auto stehen lassen.

Autofahrer auf Abwegen

Ein 23-jähriger Autofahrer verlor gestern Abend, gegen 19.10 Uhr, auf der Bundesstraße 4 die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Anzeige symplr
Er kollidierte zwischen Oberspier und Sondershausen mit der Schutzplanke und der am Straßenrand befindlichen Blitzeranlage. Auf der Gegenfahrbahn kam der Audi zum Stillstand. Der junge Mann hatte Glück, er blieb unverletzt. Sein Audi war jedoch so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Umweltdienst kam zum Einsatz, um die Straße zu reinigen. Insgesamt wird der Schaden auf 12000 Euro geschätzt. Die Straße war um 20.45 Uhr wieder komplett befahrbar.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr