eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:46 Uhr
15.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Verletzte nach Unfall

Am heutigen Morgen passierte in Sondershausen, genauer gesagt zwischen Schernberg und der B2249 dieser Verkehrsunfall

Eine 31-jährige Autofahrerin und deren 9-jährige Tochter wurden heute Morgen bei einem Unfall auf der B 249 verletzt. Die Frau war um 07.50 Uhr aus Richtung Schernberg kommend in Richtung Bundesstraße 249 unterwegs.

Anzeige symplr

Als sie die Kreuzung in Richtung Hohenebra queren wollte, kam es zur Kollision mit einem auf der Bundesstraße fahrenden Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der Renault der Frau gegen die Schutzplanke gedrückt. Mutter und Kind kamen ins Krankenhaus.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Der Schaden beträgt mindestens 13.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr