eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:30 Uhr
18.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Gleich drei verletzte Personen

Keinen guten Wochenstart gab es für drei Personen am heutigen Morgen, die bei zwei Verkehrsunfällen verletzt wurden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Seitlich kollidiert - Beifahrerin verletzt

Ein Traktorfahrer befuhr am Montag gegen 10.15 Uhr die L1032 aus Holzsußra kommend in Richtung Ebeleben. Ca. 400 Meter vor dem Ortseingang Ebeleben wollte er nach links ausscheren, um einen an der rechten Straßenseite haltenden Pkw zu überholen. Dabei übersah einen von hinten herannahenden Audi, der sich bereits im Überholvorgang befand. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Die 61-jährige Beifahrerin im Audi wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Aufgefahren - Zwei Personen verletzt

Die Fahrerin eines Seats hielt am Montagmorgen gegen 07.20 Uhr in der Robert-Koch-Straße von Greußen am Ende einer Fahrzeugschlange vor einem geschlossenen Bahnübergang an. Eine dahinter befindliche Citroen-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Seat auf.

Anzeige symplr
Durch den Aufprall wurde der Seat wiederum auf den davor befindlichen VW aufgeschoben. Die 36-jährige Fahrerin des Citroens und die 50-Jährige Seat-Fahrerin mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 9000 Euro. Zum Abbinden auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam auch die Feuerwehr zum Einsatz.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr