eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:13 Uhr
20.09.2017

Sonnenschein, Sommer und...

.... Sommerfest des VdK Nordthüringen 2017. Dazu erreicht uns diese Meldung...

Der Spätsommer zeigte sich, am 16.September 2017, nochmal von seiner besten Seite. Der Kreisverband des VdK Nordthüringen lud zu seinem Sommerfest, auf den Kyffhäuser, ein. Alle Ortsverbände des Kreisverbandes waren eingeladen, ein paar gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen, Kulturprogramm und Tanzmusik, zu verbringen. Ca. 125 Mitglieder waren gekommen.

Punkt 14.00 Uhr fing es an, natürlich mit der VdK - Hymne. VdK - Kreisvorsitzender Bernd Reiber, sprach ein paar Begrüßungsworte und los ging der gesellige Nachmittag. Schwungvoll unterhielt, Matthias Keller, mit seiner Musik die Mitglieder. Pünktlich 15.00 Uhr gab es den obligatorischen Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung, unterhielt der Berkaer Frauenchor, die Mitglieder, mit seinem kleinen Programm. Mit bekannten und auch unbekannteren Lieder erfreute der Chor die Anwesenden. Danach konnte, bei flotter Musik, getanzt werden. Mit geselligen und netten Unterhaltungen ging die Veranstaltung gegen 17.30 Uhr zu Ende.

Sonnenschein,  Sommer  und... (Foto: Gerlinde Schilling) Sonnenschein, Sommer und... (Foto: Gerlinde Schilling)

Einige der ältesten Mitglieder des Sommerfests.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, beim Personal des Burghof-Kyffhäuser, den Berkaer Frauenchor und Matthias Keller, für die Nachmittagsunterhaltung.

Txt und Foto: Gerlinde Schilling
Verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit
VdK Kreisvorstand
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr