eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:15 Uhr
05.10.2017
Aus der Polizeiarbeit

Autoscheiben eingeschlagen, Imbiss heimgesucht

Das sind zwei Delikte zu denen die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung erbittet. Hier kn mit den Einzelheiten...

Autoscheiben eingeschlagen

Unbekannte schlugen in Sondershausen in der Zeit zwischen Mittwoch 21.30 Uhr und Donnerstag 06.15 Uhr die Scheiben eines Pkw ein. Der Honda war am Steingraben auf einem Parkplatz am Sportplatz abgestellt.

Zerstört wurden die Scheibe der Beifahrertür und die Hintere Scheibe auf der Fahrerseite. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Imbiss von Dieben heimgesucht

Unbekannte versuchten zwischen Mittwoch, 21.45 Uhr, und Donnerstag, 09.15 Uhr, in Sondershausen in einen Imbiss in der Albert-Kuntz-Straße einzubrechen. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam ein kleines Fenster an der Seitenfront. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde jedoch nichts gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr