eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:30 Uhr
05.10.2017
Meldungen aus der Wirtschaftswelt

Jahreshauptversammlung des SGW

Mitglieder des Sondershäuser Gewerbe- und Wirtschaftsverein - SGW e.V. trafen sich am 28. September auf dem Possen. Dazu erreichte kn folgender Bericht...

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte unser Mitglied Bernd Jahn in den Freizeit- und Erholungspark auf den Possen eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Vorsitzende, Frau Monika Lambrecht, erhielt Herr Bernd Jahn das Wort. Wir begaben uns gemeinsam auf einen kurzen Rundgang, besichtigten das „Ringcafè“ und erfuhren Interessantes über die Gegenwart und Zukunft des Possen. Der Freizeit- und Erholungspark hat sich zu einem touristischen Leuchtturm entwickelt, welcher mittlerweile bis über die Landesgrenzen Thüringens bekannt und ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt ist.

In der anschließenden Jahreshauptversammlung wurde dann vom Vorstand über das Wirtschaftsjahr 2016 Rechenschaft abgelegt. Man ist immer wieder erstaunt über die Vielfalt der Veranstaltungen:
Ein Kommunikationsseminar, ein Informationsabend zur städtebaulichen Entwicklung, Besuche bei unserem Mitglied der GSES und der K-UTEC AG usw.

Gemeinsam wurden Vorschläge für das Jahr 2018 gesammelt. Für uns ein ganz besonderes Jahr, denn der SGW feiert im Herbst seinen „25. Geburtstag“ – und den wollen wir natürlich würdig begehen!
Bei einem sehr leckeren Essen und angenehmen Gesprächen ging der Abend zu Ende.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Jahn und sein Team für den guten Service und die gute Bewirtung! Wir wünschen weiterhin viel Kraft und tolle Ideen!

Susanne Blumenthal
www.sgw.de
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr