eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:50 Uhr
13.10.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vier Verletzte am Nachmittag

Bei einem Verkehrsunfall im Kyffhäuserkreis musste auch die Freiwillige Feuerwehr ran. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Fahrerin eines Renault (68) befuhr am Freitagnachmittag den Pfaffenreinweg und beabsichtigte auf die L1172 aufzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Honda, der auf der L1172 unterwegs war.

Bei dem Unfall wurden die Renault-Fahrerin leicht und ihr 72-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Der 45-jährige Honda-Fahrer und dessen 8-jähriger Beifahrer erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

Anzeige symplr
Der Renault geriet nach dem Zusammenstoß in Brand, weshalb die Feuerwehr zum Einsatz kam. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Gegenwärtig ist die Straße wieder befahrbar.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr