eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:01 Uhr
22.10.2017
Meldung vom Fußball

Jungs und Trainer geehrt

In der Halbzeitpause beim gestrigen Schlagerspiel Eintracht Sondershausen gegen Union Mühlhausen wurde ein ehrenvoller Rahmen gefunden, junge Fußballer zu ehren...

Die jetzige E2-Mannschaft wurde letzte Saison Kreismeister der F-Jugend.
Nachdem die Saison in Staffel 2 auf Platz 1 beendet wurde (45 Pkt, 115:6 Tore), musste man noch gegen den Staffelsieger der Staffel 1 zwei Meisterschaftsspiele austragen.

Im Hinspiel wurde gegen unseren Nachbarn aus Nordhausen der Grundstein für das Rückspiel gelegt und mit 4:1 gewonnen. Im Zweiten Spiel reichte dann ein 2:2 um die Meisterschaft gegen die Blau Weißen von Wacker Nordhausen unter Dach und Fach zu bringen.

Als Andenken und Auszeichnung für die sportliche Leistung, bekamen die Nachwuchskicker gestern jeder einen Pokal überreicht.

Jungs und Trainer geehrt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Jungs und Trainer geehrt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Danke Jungs! Macht weiter so! … und natürlich auch den Trainern Rico Gemsjäger und Udo Heerlein!?

Zur neuen Saison bekamen die jungen Fußballer einen neuen Satz Trikots von der Firma W & B Kyffhäuser Wärme GmbH gesponsert. Wir bedanken uns heute bei den beiden Geschäftsführern Philipp Wendler und Sven Baumann, so Rico Gemsjäger.

Leider ist beim Video der Ton verloren gegangen aber trotzdem wollen wir es Ihnen nicht vorenthalten.

Jungs und Trainer geehrt
Jungs und Trainer geehrt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jungs und Trainer geehrt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr