eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:23 Uhr
22.10.2017
Aus dem Verkehrsunfallgeschehen

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Frankenhausen

Zwischen Esperstedt und Udersleben überschlug sich ein Fahrzeug am Morgen mehrmals. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 22.10.17 gegen 08:25 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Esperstedt und Udersleben zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Anzeige symplr
Beim Befahren einer Gefällstrecke brach der PKW Colt der 18 jährige Mitsubishi Fahrerin nach rechts aus, diese lenkte zu stark gegen und verlor die Gewalt über ihr Fahrzeug. Der PKW Colt kam dabei nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich mehrfach und kam nach ca. 10 m auf dem Acker zum Stehen.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 EUR, die junge Fahrerin kam mit einem Schrecken davon.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr