nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 10:43 Uhr
09.11.2017
Tipps und Infos von Lesern

Baufortschritt in Bebel-Straße - Straße frei

Unser Leser Thomas Leipold beobachtet weiter den Baufortschritt in der August-Bebel-Straße von Sondershausen...

Update von 11:15 Uhr

Bebelstarße frei (Foto: Thomas Leipold)

Beide Fahrbahnen sind bereits für den verkehr wieder frei gegeben und auch die stadteimnwärts führende Fahrbahn kann wieder genutzt werden, siehe Foto.

Update Ende


Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold)
Gestern am späten Nachmittag wurden noch Arbeiten auf und am Rand der neuen Fahrbahndecke im Bereich der August Bebel Straße in Sondershausen erledigt.

Im Moment ist man bereits daran die neuen Fahrbahn Markierungen aufzutragen. Die Sperr- und Warnbaken für die einseitige Verkehrsführung sind bereits von der Fahrbahn entfernt worden.
Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold)

Thomas Leipold
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.