nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 12:59 Uhr
09.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Postauto beklaut

Langfinger machen auch vor Postauto keinen Halt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Eine böse Überraschung erlebte am Mittwoch eine Postzustellerin in Greußen. Als sie am Nachmittag von ihrer Tour in das Postzentrum zurückkehrte, bemerkte sie zunächst das Fehlen der hinteren Kennzeichentafel.

Wenig später entdeckte eine weitere Mitarbeiterin, dass auch das vordere Kennzeichen nicht mehr am Auto war. Wo die Kennzeichen gestohlen worden sind, ist noch nicht geklärt. Der Diebstahl muss sich am Mittwoch, zwischen 14.00 Uhr und 16.10 Uhr ereignet haben.

Die Polizei rät: Wertsachen nicht im Auto lassen

Vor allem in der dunklen Jahreszeit werden Diebe häufiger und vor allem zeitiger aktiv und halten Ausschau nach leichter Beute. Die Polizei rät daher dringend, Wertsachen, Handtaschen, Einkaufsbeutel oder Handys, nicht offensichtlich im Fahrzeug liegen zu lassen.
Hintergrund: In Nordhausen war ein Auto aufgebrochen worden!
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.