nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 00:14 Uhr
10.11.2017
„Weihnachten im Schuhkarton“

Der Countdown läuft

Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ ist für dieses Jahr schon fast wieder beendet. Aber etwas geht noch, so der Aufruf aus der Frauen- und Familienbegegnungsstätte "Düne" e.V...

Noch bis kommenden Dienstag um 16.00 Uhr können im Familienzentrum - „Düne“ e.V. in der Crucisstraße 8 die weihnachtlich eingepackten Kartons für Mädchen und Jungen zwischen 2 und 14 Jahren abgegeben werden. Bereits am Mittwoch, dem 15. November treten sie dann ihre Reise in Richtung Weißrussland und Rumänien an, um rechtzeitig zu Weihnachten ihre kleinen und großen Empfänger zu erreichen.

Der Countdown läuft  (Foto: Düne e.V.)
Bis jetzt packten die Mitarbeiter der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG und Besucher, Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des Vereins „Düne“ e.V. zahlreiche Kartons. Unterstützt wird diese Aktion ebenfalls vom Kinder- und Teeniesachenbasar der Trinitatisgemeinde und dem HOC Basar. Vielen Dank an alle dafür.

Einige leere Kartons stehen noch in der „Düne“ bereit. Wer sich spontan noch beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Weiteres Info´s gibt es auch unter Tel. 03632 / 700410
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.