eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:27 Uhr
10.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Flammen in Artern

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Freitagmorgen in einer Wohnung in der Schwedenstraße eine Gardine in Brand, und nicht nur dort. Dazu diese Meldung der Polizei...

Die 26-jährige Mieterin hatte die brennende Balkongardine gegen 04.45 Uhr bemerkt und ihren Freund, der im selben Haus wohnt, verständigt.

Anzeige symplr
Dieser löschte die Flammen und rief die Polizei. Die Kriminalisten schauten sich den Brandort an. Wie die Gardinen in der Parterrewohnung Feuer fingen, ist unklar. Neben den Gardinen wurden auch das Fensterbrett und ein Teppich beschädigt.

Gegen 01.55 Uhr brannte in der Einbecker Straße ein Altkleidercontainer komplett aus. Ob es einen Zusammenhang gibt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr