nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 15:48 Uhr
11.11.2017
Neues aus dem Kyffhäuserland

„Tag der offenen Tür“...

lokales Bündnis für frühkindliche Bildung. Am 04.11.2017 fand der „Tag der offenen Tür“ des lokalen Bündnisses der Gemeinde Kyffhäuserland für frühkindliche Bildung statt....

Dieser Tag wurde gemeinsam mit unseren 14 Bündnispartnern organisiert. Einerseits galt es, interessante Angebote unserer Bündnispartner vorzustellen und Kinder und Eltern Gelegenheit zu geben, in die verschiedenen Einrichtungen dieser Partner zu schauen und sich über das Bildungsangebot einen Überblick zu verschaffen.

An erster Stelle möchten wir einen großen Dank an alle ehrenamtlichen Mitstreiter richten, die diesen Tag inhaltlich Top!!! ausgestattet haben und deren gute Laune sich auf die Besucher übertragen hat.

Durch die Weitläufigkeit unserer zu besuchenden Objekte war der Besucherandrang nicht ganz so groß, bedeutete aber auch, dass sicher nicht alle die zur Verfügung stehenden Objekte besuchen konnten.

Dieser Tag wurde in solch einer Art und Weise erstmals in unserer Gemeinde durchgeführt. Die erhaltenen Anregungen, Wünsche und Kritiken werden wir zur nächsten Beratung unseres Bündnisses zusammentragen und auswerten.

Natürlich werden wir weiter nach interessanten Ideen suchen, um im Bereich unserer kindlichen Bildung weiter gut aufgestellt zu sein.

Wir sind stolz auf unsere Bündnispartner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Nachfolgend einige Impressionen des Tages:
Neues aus dem Kyffhäuserland (Foto: Kyffhäuserland)
Neues aus dem Kyffhäuserland (Foto: Kyffhäuserland)
Neues aus dem Kyffhäuserland (Foto: Kyffhäuserland)
Neues aus dem Kyffhäuserland (Foto: Kyffhäuserland)

Im Namen des Bündnisses
K. Hoffmann, A. Löser, S. Aschhoff
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.