eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:18 Uhr
13.11.2017
Ranz & May

Fräulein, zweimal Herrengedeck!

Im Dezember gibt es diese Kabarett - Veranstaltung im Festsaal des Regionalmuseums Bad Frankenhausen. Karten jetzt sichern...

Wann?
15.12.2017, um 19.30 Uhr im Festsaal des Regionalmuseums

„Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein, sie sagen, Nein‘, doch warten drauf, geküsst zu sein…“
Posten Sie so etwas heute mal bei Facebook und dann schauen sie mal, was passiert …
Es gab eine Zeit, da konnte man mit so einer Schlagerzeile zum Star werden. Da hieß „Nein“ je nach Situation und Tonfall; „denk nicht mal drüber nach!“, „vielleicht ein anderes mal…“ oder „ja bitte gleich hier auf dem Tisch!“

Ranz und May leisten sich im siebzehnten Jahr ihres Bestehens ein musikalisches Comedy- Programm mit Filmschlagern der 20iger und 30iger Jahre. Eine Zeit, zu der vermutlich Charme, Galanterie und Zwischentöne noch en vogue waren.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf im Regionalmusem Bad Frankenhausen oder unter Telefon 034671 62086:
VVK: 16,00 €
AK: 17,00 €
Fräulein, zweimal Herrengedeck! (Foto: Regionalmuseum Bad Frankenhausen) Fräulein, zweimal Herrengedeck! (Foto: Regionalmuseum Bad Frankenhausen)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr