nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:29 Uhr
12.11.2017
Stausee Kelbra

Wohnwagen aufgebrochen

Fünf Wohnwagen wurden auf dem Zeltplatz in Kelbra aufgebrochen und durchsucht. Zuvor war jeweils das Vorzelt durch Aufschlitzen der Plane beschädigt worden...


Anschließend wurden die Wohnwagen nach Wertsachen durchwühlt. Nach derzeitigem Stand wurde ein Fernseher entwendet, ein anderer wurde durch die unbekannten Täter am Tatort bereitgestellt und dann zurückgelassen.

Ob weitere Sachen fehlen, ist bis dato nicht bekannt, da noch nicht alle Eigentümer erreicht werden konnten. Tatzeit: 09.11.2017, 15:30 Uhr - 10.11.2017, 10:00 Uhr

Hinweise zu den Tätern und dem Verbleib des Beutegutes nimmt die PI Kyffhäuser unter der Tel.-Nr. 03632-6610 oder unter pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.