nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 17:29 Uhr
13.11.2017
kn-Forum

Man fühlt sich ausgetrickst

Ich weiß nicht, ob das was für die Zeitung ist, aber ich muss mir irgendwie Luft machen, so ein Leser in einem Schreiben an kn.. Es geht um die Zusage zu einer Feier. Hier der Leserbrief..

Ich hatte vor ca. 3 Monaten bei der Gartensparte "Brückental" das Vereinshaus für die Schuleinführung unseres Sohnes Leon am 11. August 2018 gebucht und von Frau M. die Zusage erhalten. Wir waren froh, noch eine Stätte für unsere Feier, erwartet werden ca. 50 Personen, gefunden zu haben. Nun erhielt ich von Frau M. unvermittelt einen Anruf, dass ein Vereinsmitglied an diesem Tag eine Jugendweihefeier (im August?! ?!?!) hat und wir raus fliegen!

Ein Anruf bei Herrn S. als Spartenvorsitzenden brachte nur eine lapidare Entschuldigung, dass Vereinsmitglieder nun mal vorgingen. Ich finde das bei allem versuchten Verständnis als riesengroße Sauerei und wir stehen nun im Regen, denn für die Schuleinführung im kommenden Jahr bekommt man jetzt definitiv nichts mehr!

Uwe Pforr

Hinweis kn:

Die Namen wurden aus Datenschutzgründen abgekürzt!
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.