nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 15:26 Uhr
14.11.2017
Neues aus Roßleben

Das Sozialkaufhaus „Glücksgriff“ zieht um!

Am Donnerstag ist es so weit, wie bereits früher angekündigt, wird das Sozialkaufhaus „Glücksgriff“ an einen neuen Ort umziehen...

Der Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. gibt bekannt, dass ab dem 16.11.2017 das Sozialkaufhaus endlich aus seinen Übergangsräumlichkeiten in die nunmehr fertig sanierten Räume in der Bottendorfer Str. 18 a umzieht.

Die Sanierung hat länger gedauert als ursprünglich gedacht. Weil der KJR aber gerade in der Vorweihnachtszeit seine Tore für die Kundschaft nicht komplett schließen möchte, hat man sich auf einen Kompromiss geeinigt. Ab dem 16.11.2017 wird das Sozialkaufhaus vorerst nur noch vormittags von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet haben.

Für alle jene, die nur nachmittags das „Glücksgriff“ besuchen können, kann unter der Telefonnummer: 034672 - 69 70 10 ein individueller Termin vereinbart werden. Im Nachmittagsbereich werden dann nach und nach alle Räume von den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen hergerichtet. Wann die Wiedereröffnung stattfinden wird, geben wir rechtzeitig bekannt. Die Kundschaft kann sich schon jetzt auf eine schöne Feier freuen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.