eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:30 Uhr
01.12.2017
Weihnachtsmeldungen aktuell

"Nur kein Stress -

Weihnachten kommt so oder so!" Lesung mit Anja Eisner im Hasenholz-Oestertal-Centrum (HOC). Hier kn mit den Einzelheiten...

Alles ist für den Heiligabend gerüstet: Die Geschenke wurden dem Weihnachtsmann "zugearbeitet", die Gans schmurgelt im Herd, die Weihnachtsbaumkugeln wurden aus dem Keller geholt, und endlich kommt auch der Vater nach Hause, der den Weihnachtsbaum mitbringen soll. Aber ach! Es gab keinen mehr! Nicht ein einziges, krummes Tännchen war übrig geblieben. Was tun? Weihnachten kommt so oder so - nur keinen Stress!

Anzeige symplr
Das hat sich auch Anja Eisner vorgenommen. Die Zeit bis Weihnachten ist immer zu kurz, aber für eine Lesung bleibt schon noch ein Stündchen Zeit - nur keinen Stress!
Mit einer Auswahl der schönsten Geschichten und Gedichte, die in den vergangenen Jahren andernorts die Zuhörer heiter vorweihnachtlich gestimmt haben, kommt sie dieses Jahr nach Sondershausen. Dann werden die Hörer erfahren, wie man sich behelfen kann, wenn es wieder kein Lametta gibt, sie werden ihr Verhältnis zu weißen Weihnachten neu überdenken, werden erfahren, warum Latschman Polonaruwa in Sri Lanka Rotkraut liebt und zum Schluss noch ein weihnachtliches Kuchenrezept kennenlernen.

Die Lesung findet am 10.Dezember 2017 um 16.00 Uhr im HOC statt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr