eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:45 Uhr
19.11.2017
Neues vom Wacker-Nachwuchs

Ungefährdeter Sieg

Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg gegen den VfB Artern zog die U 19 von Wacker Nordhausen in das Thüringenpokal-Halbfinale ein und kann damit weiterhin von der Wiederholung des vorjährigen Pokaltriumphs träumen...


Anzeige symplr
In einem einseitigen Spiel gegen die in der Vorschlussrunde gegen den ZFC Meuselwitz siegreichen Gäste dominierten die Wacker-Spieler von der 1. Minute an deutlich. Reihenweise wurden beste Torchancen erarbeitet, doch wurden diese zunächst oft fahrlässig vergeben. Alle 3 Tore der 1.Halbzeit fielen somit nach Standards.

Den Torreigen eröffnete Leonard Meitzner, dem in der 10. Minute nach einer Ecke der Ball vor die Füße fiel und er keine Mühe hatte, den Ball aus wenigen Metern Entfernung im Tor zu platzieren. Derselbe Spieler erzielte in der 35. Minute mit einem direkten Freistoß durch die löchrige Arterner Mauer das längst überfällige 2:0 und als Moritz Penzler noch vor dem Halbzeitpfiff auf 3:0 erhöhte, war eine Vorentscheidung gefallen. Konzentriert und weiterhin spielfreudig spulte das Team auch die 2. Halbzeit ab. Leonard Meitzner mit seinem 3. Treffer und Moritz Penzler erhöhten auf 5:0, ein Eigentor und der Schlusspunkt durch Nils Mema bescherten letztlich einen klaren 7:0-Sieg.
Jens Penzler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr