eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:10 Uhr
27.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Hier krachte es kräftig

Trunkig in den Straßengraben und heftige Kollision in Bad Frankenhausen, dass sind zwei Meldungen vom gestrigen Sonntag...

Auto im Straßengraben

Ein Autofahrer befuhr am Sonntag gegen 23.05 Uhr die Straße von Allmenhausen in Richtung Billeben. Der 50-Jährige wollte nach rechts in eine Feldzufahrt abbiegen. Er fuhr jedoch an der Einfahrt vorbei und landete stattdessen im rechten Straßengraben. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab 2,32 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Fahrzeuge auf Kreuzung zusammen gestoßen

15.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr in Bad Frankenhausen.

Anzeige symplr
Der Fahrer eines BMW (31) befuhr den August-Bebel-Platz aus Richtung Schwimmhalle. An der Kreuzung bog er bei grüner Ampel nach links auf die Esperstedter Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW. Die 26-jährige Beifahrerin im BMW wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr