eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:12 Uhr
01.12.2017
The Voice of Marillion – on solo tour

Steve Hogarth

Am Fuße des Kyffhäusers liegt die sagenumwobene Barbarossahöhle. Ein einzigartiges Konzerterlebnis erwartet Euch am 14.12.17 mit Steve Hogarth...

Steve Hogarth, wahrscheinlich einer der meist unterschätzten Frontmänner der Musik Geschichte!
Seine außergewöhnlichen, mitreißenden und gesanglich herausragenden Live Performances sind legendär.

The Voice of Marillion – on solo tour (Foto: Frank Ludwig) The Voice of Marillion – on solo tour (Foto: Frank Ludwig)

Hier ist die Chance die unverkennbare Stimme der Progressiv - Ikone Marillion live und aus der Nähe zu erleben.
Steve Hogarth, Spitzname „h“, pur und solo, spielt am Piano die Songs, die ihn geprägt haben, emotional berührt haben und natürlich einige der Marillion Songs, die ihm viel bedeuten.

Anzeige symplr
Ein Hauch „Weihnachten“ wird über der Performance liegen, auch weil „h“ die Fans auffordern wird, seinen Weihnachtsbaum auf der Bühne zu schmücken.
Es ist gerne gesehen, wenn die Fans Geschenke und Kugeln mitbringen.

„H“ wird viel mit den Fans kommunizieren, Geschichten seines außergewöhnlichen Lebens erzählen und die Fans in die Show einbeziehen. Aus diesem Grund ist die Setliste nie die Gleiche, weil man nie weiß wie inspirierend dieser Abend sein wird…..

Eines ist aber klar, es wird einzigartig und unvergesslich…….


14.12.2017 - 20:00 Uhr Barbarossahöhle Kyffhäuserland/OT Rottleben
H-Natural Tour 2017
Steve Hogarth
The Voice of Marillion – on solo tour
Es ist eine bestuhlte Veranstaltung mit freier Platzwahl / Einlass: 19:15 Uhr
Tickets im Vorverkauf an allen Vorverkaufsstellen.

Frank Ludwig
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr